Ayurveda

Für Entspannung, Ruhe und Wohlbefinden!

Erfahrungsberichte

Das sagen unsere Kunden

Positiv: Kommunikation, Professionalität, Qualität

„Die Massage Angebote sind vielseitig und super zur Entspannung. Gute Beratung, schönes Ambiente. Auch die Reiki Behandlung/Unterstützung meiner Tochter war ein voller Erfolg. 🙂
Wir kommen immer wieder gerne zu Dana u. Kevin“

D. Leukert

Positiv: Kommunikation, Professionalität

„Kann uneingeschränkt als ein Geheimtipp empfehlen, weil die Anwendungen , ohne dass ich es bewerten konnte, unfassbare Wirkung entfalten, egal ob man will oder nicht.

Und diese tut so gut und alleine bekommt man es nicht hin und in den Händen eine Technik der jahrtausendalter Tradition so professionell wie ich es es mir nur vorstellen kann , steckt.

Daher 5 Sterne und 100%. 5 Sterne Niveau in Kleinrinderfeld.“

Gosia Radek

Positiv: Kommunikation, Professionalität, Qualität

„Ich kann Ananda Life nur wärmstens empfehlen. Hatte dort schon mehrere Massagen und noch nirgendswo anders so viel Entspannung verspürt.

Die Yoga Stunden bei Kevin oder Dana sind jedes Mal ein Genuss und helfen mir sehr vom Alltagsstress runter zu kommen. Beide haben eine sehr beruhigende und einfühlsame Art.

Es ist wirklich schön anzusehen wie viel Energie und Leidenschaft in diesem Unternehmen steckt. Absolute Weiterempfehlung.

Jakob

„Ich bewerte nicht gerne. Aber ich bedanke mich gerne. Vielen Dank liebe Dana für zwei Stunden Ayurveda Massage unter Engelshänden. Eine wunderbare, entspannende, tief gehende Massage, die zutiefst berührt. DANKE.

Y W

Hier Kontakt mit uns aufnehmen!

Datenschutz

15 + 13 =

Dein Zentrum für Stressbewältigung!

DatenschutzImpressumZurück zur Startseite

Ananda Life, Kevin Engert – Kirchheimer Str. 42 – 97271 Kleinrinderfeld – 0160/7998695 – info@ananda-life.dehttp://www.ananda-spirit.com

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner