Life Coaching

Bist du auf der Suche nach Veränderung?

Eine Reise zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit!

Vielleicht geht es dir gerade so, wir mir 2015. Da war mein Alltag noch geprägt von Lustlosigkeit. Ich fühlte mich gestresst, genervt und konnte mich nur schwer auf den Tag freuen oder motivieren überhaupt aufzustehen. Ich stellte mir die Frage nach dem Sinn in meinem Leben und hatte keine Ziele. Mein Beruf langweilte mich und ich stellte mir die Frage: „War das wirklich schon alles? Oder kommt da noch was? Ich sehnte mich nach Leichtigkeit, wollte mich in meiner Haut wieder wohlfühlen und Freude erfahren.

Am absoluten Tiefpunkt traf ich eine Entscheidung. Eine Entscheidung, dass es in diese Richtung nicht weiter gehen kann und ich war bereit für den Wendepunkt. Ich studierte Bücher, absolvierte Ausbildungen, nahm an Seminaren teil und besuchte Workshops, die mich in der Persönlichkeitsentwicklung voran brachten.

Ab da, verspürte ich wieder Kraft, Energie und der Spaß am Leben kam wieder zurück.

Es kann so einfach sein mit einem Life Coach an der Seite!

Als ich für mich die Methoden für ein glückliches, erfülltes Leben erkannt und umgesetzt hatte, stellte ich mir folgende Frage: Wie viel einfacher wäre es wohl gewesen, hätte ich damals einen Freund und Coach an meiner Seite gehabt, der mir all dies mit Freude und Leichtigkeit beigebracht hätte. 

Jetzt liegt es an dir!

Im Nachhinein verstehe ich, warum mich das Leben durch die verschiedenen, schwierigen Prozesse führte. Ich darf mein Wissen nun weitergeben und Menschen auf ihrem Weg zu mehr Freude, Leichtigkeit, Gesundheit und Energie begleiten. Es liegt nun an dir, ob du den Weg mit mir gehen möchtest. Als integraler Life Coach mit einer ganzheitlichen Sichtweise kann ich dich an die Hand nehmen und dir Lösungen anbieten.

Ich freue mich auf dich!

Kevin

Das bekommst du von mir:

Life Coaching

  • Dauer ca. 90 min
  • Konkrete Lösung deines Themas
  • Tipps und Tricks für die Umsetzung im Alltag

So läuft ein Life Coaching ab!

Zu Beginn, klären wir in einem persönlichen Gespräch, dein Anliegen und finden dein Zielzustand oder Wunsch heraus. Danach starten wir mit verschiedenen Tools um deinen Zielzustand so schnell wie möglich zu erreichen. Dabei beziehe ich all mein erlerntes Wissen aus den verschiedensten Bereichen mit ein – eben das, was am schnellsten die gewünschte Veränderung einleitet. Termine über Skype sind ebenfalls möglich, wenn die Entfernung nach Kleinrinderfeld (bei Würzburg) zu weit ist. Melde dich auch gerne vorab für ein kostenloses telefonisches (Tel: 09366/9801077) Erstgespräch, in dem wir über dein Anliegen sprechen und prüfen, ob ich dir bei deinem Anliegen weiterhelfen kann. 

Sicher dir jetzt deinen Termin für ein individuelles, ganzheitliches Life Coaching!

 

120 € inkl. MwSt.

Nach Klick auf den Button wirst du auf unsere Kontaktseite weitergeleitet. Du kannst dich gerne telefonisch melden oder per Mail bzw. das Kontaktformular. Wir melden uns dann bei dir zwecks Terminabstimmung. Wenn du bestimmte Tage/Zeiten bevorzugst teile uns das gerne mit. Bitte beachten, dass wir kein EC Gerät haben also nur Barzahlung oder Bezahlung per Überweisung anbieten.

Meine Life Coaching Pakete, die ich dir anbieten kann!

Gesundheitscoaching
Immunfit Coaching
Zielfindungscoaching
Spirituelles Coaching

Dabei kann ich dich mit einem Life Coaching unterstützen!

  • mehr Zufriedenheit und Freude im Alltag
  • Steigerung deiner Antriebskraft und Lebensenergie
  • Erhöhung der Gesundheit, des Wohlbefindens und der Vitalität
  • weniger Stress und mehr Gelassenheit
  • Ziele im Leben herausfinden und erreichen
  • auflösen von alten Gewohnheiten und Verhaltensmustern
  • Erforschung des Lebenssinns und die Bedeutung von Glück

Mein Name ist Kevin und ich bin Ayurveda Gesundheitsberater, Yogalehrer, Spirituelle Heiler und Integraler Life Coach.

Ich lebe mit meiner Familie in Kleinrinderfeld nahe Würzburg. Auch ich stand 2015 an einem Punkt im Leben, wo ich nicht weiter wusste. Durch die verschiedenen Ausbildungen habe ich Möglichkeiten und Tools an die Hand bekommen um mein Leben Richtung Freude, Leichtigkeit und mehr Gesundheit zu lenken.

Die Entwicklung ging sehr schnell, sodass ich mich 2018 Selbstständig gemacht habe. Seither begleite ich auch andere auf ihrem Weg und gerne auch dich, denn wenn ich es geschafft habe mich zu verändern, schaffst du das auch!

Hier kannst du direkt Kontakt mit mir aufnehmen!

Datenschutz

5 + 2 =

Erfahrungsberichte

Das sagen unsere Kunden

Positiv: Kommunikation, Professionalität, Qualität

„Die Massage Angebote sind vielseitig und super zur Entspannung. Gute Beratung, schönes Ambiente. Auch die Reiki Behandlung/Unterstützung meiner Tochter war ein voller Erfolg. 🙂
Wir kommen immer wieder gerne zu Dana u. Kevin“

D. Leukert

Super sympathische und kompetente Beratung! Leider wohne ich zu weit weg, um regelmäßig zum Yoga zu kommen, freue mich aber sehr darauf bald wieder ayurvedische Ansätze weiter zu verfolgen!

Mone P

„Wer auf der Suche nach kompetenter Beratung und Betreung ist, wird bei Ananda Life ganz sicher fündig. Herr Engert nimmt sich Zeit und man merkt deutlich, dass er nicht nur kompetent in Sachen Ayurveda berät, sondern auch ganzheitlich lebt.

Florian A. Weber

„Aufgrund der Entfernung hatte ich eine telefonische Sitzung mit Kevin zum Thema ‚Inneres Kind‘. Kevin hat mich liebevoll, unterstützend und humorvoll durch den Prozess begleitet und anschließende Fragen verständlich erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolute Weiterempfehlung!

Lea Götze

Hast du noch Fragen? Hier erhältst du Antworten:

Was muss ich mitbringen?

Das schöne bei uns ist, du bekommst ein Rundumpaket und brauchst deshalb nur dein Thema mitzubringen, das du aufarbeiten möchtest.

Wie lange dauert ein Coaching?

Die Coachingsitzungen dauern in der Regel 60 – 90 Minuten. Wie lange die Gesamtdauer ist, also wie viel Sitzungen ist ganz individuell je nach Thema und je nachdem, wie schnell das Erlernte umgesetzt wird. Von Daher gibt es keine genaue Angabe. Bei den Coachingpaketen hast du verschiedene Anwendungen und Sitzungen. Wenn du darüber hinaus merkst, es ist noch Bedarf, können wir einzelne Sitzungen anhängen.

Was ist ein Life Coaching?

Kurz: Ein Life Coaching ist eine gezielte Gesprächsführung inkl. „Formate“ aus dem NLP und weitere Techniken, um dir bei Themen des Lebens zu helfen. Dabei gebe ich keine bestimmte „Lösungen“ vor sondern helfe dir, mit Fragestellungen und Tools selbst auf die optimale Lösung zu kommen. Ich unterstütze dich dabei, sodass du nie das Gefühl hast alleine zu sein.

Das verspreche ich dir:

  • Herzblut & Liebe: In all meinen Life Coachings steckt mein ganzes Herzblut, meine Leidenschaft und die Liebe zu dem was ich tue.
  • Geballte Erfahrung: Du profitierst von jahrelanger Erfahrung. Ich bringe all mein Wissen aus meinen Ausbildungen und eigenen Erfahrungen in hoher Qualität und leicht verständlich mit ein.
  • Erprobte Methoden: Ich greife auf Methoden und Techniken zurück, die teils schon über 3000 Jahre alt sind. Diese haben sich bis heute gehalten. Ein Zeichen, dass die Methoden funktionieren und einzigartig in ihrer Wirkungsweise sind.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne. Ansonsten freu ich mich, auf deine Kontaktaufnahme. In einem kostenlosen telefonischen Erstgespräch können wir dein Anliegen vorab besprechen.

Dein Zentrum für Stressbewältigung!

DatenschutzImpressumZurück zur Startseite

Ananda Life, Kevin Engert – Kirchheimer Str. 42 – 97271 Kleinrinderfeld – 09366/9801077 – info@ananda-life.dehttp://www.ananda-life.de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner