Meditationskurs

für Anfänger

Alles, was du über Das Meditieren wissen musst in einem Paket!

Fühlst du dich gestresst und wünscht dir mehr Ruhe, Entspannung und Leichtigkeit in deinem Leben?

In diesem Meditationskurs erfährst du von Grund auf, in Theorie und Praxis, wie du innerhalb weniger Minuten Entspannung, Gedankenruhe und die Vorteile des Meditierens für dich im Alltag nutzen kannst.

Sieht dein Alltag so aus?

  • Du stehst in der Früh auf, verspürst sofort den Druck etwas erledigen zu müssen und bist schon gestresst, bevor der Tag überhaupt richtig anfängt?
  • Deine Gedanken wollen einfach nicht still stehen und befinden sich in der Vergangenheit oder Zukunft, aber nie so wirklich im Hier und Jetzt?

 

Willst du lieber?

  • Befreit in den Tag starten und ihn in voller Ruhe, Entspannung und Gelassenheit genießen können?
  • Eintauchen in den jetzigen Moment sowie Frieden und Freiheit im Kopf erfahren?

Die gute Nachricht: all dies ist möglich!

Wie wäre es denn, wenn dich die eigenen Gedanken nicht mehr stressen oder runterziehen und du sofort anfängst positiver zu denken und den Alltag voller Freude und Leichtigkeit zu gestalten. Auch deine Mitmenschen werden die Veränderung und die positive Ausstrahlung sehen und spüren.

Auszeit erfahren
Frieden im Kopf
Lebenskraft erhöhen
Bewusstsein steigern

Hier kommt die Lösung für dich: Ein Meditationskurs für mehr Ruhe, Entspannung und Gelassenheit im Alltag!

In verschiedenen Theorie- und Praxisvideos lernst du von Grund auf alles, was du über das Thema Meditation wissen musst. Der Theorie und Praxisteil findet im Wechsel statt, um das Erlernte direkt und einfach umzusetzen.

Meditationskurs

Inhalt des Kurses:

  • Theorieteil (5 Videos mit über 60 Minuten) zu den Themen: Was ist Mediation? Warum ist meditieren so wertvoll? Was ist beim Meditieren zu beachten? Erfahrungen in der Meditation. Vorstellung verschiedener Meditationstechniken.
  • Praxisteil (mehr als 90 Minuten Videomaterial): 5 verschiedene Meditationen inkl. Anleitung und Erklärung um direkt loszulegen
  • PDF-Dateien: Leitfaden der Meditation und Meditationstechniken für eine einfache Umsetzung
  • Empfehlung von Yogamatten und Yogakissen inkl. Rabattcode
  • BONUS: eine weitere Meditation plus alle Meditationen als Audiodatei für dein Handy oder MP3 Player

 

Hol dir jetzt den Meditationskurs und lerne zu Meditieren und die Gedanken innerhalb weniger Minuten zu beruhigen!

 

57 € nur 47 € inkl. MwSt.

Die Abwicklung erfolgt über Digistore24.com

Nach Klick auf den Button wirst du auf eine sichere Zahlungsseite geleitet, auf der dir jeder Schritt erklärt wird. Nach Kauf erhältst du eine PDF-Datei und Audio Dateien mit den Links zu den einzelnen Videos und Unterlagen. Diese stehen dir im Anschluss unbegrenzt zur Verfügung.

Mein Name ist Kevin und ich bin Yogalehrer, Ayurveda Gesundheitsberater, Spiritueller Heiler und Life Coach.

2015 habe ich aus einer Leidenskrise heraus mit dem Meditieren begonnen. Ich steckte in meiner Trauer fest, konnte das Positive am Leben nicht mehr sehen und fühlte mich ständig gehetzt und gestresst.

Als ich mit regelmäßiger Meditation begann, stellten sich schnelle Erfolge ein und ich konnte die Schönheit des Lebens wieder erkennen. Ich lernte verschieden „Tools“ kennen die das Leben auf allen Ebenen bereichern und die ich nun mit Freude und Leidenschaft weitergebe.

Seit meiner Yogalehrerausbildung 2016 helfe ich Menschen wieder zurück in ihre Kraft, Stärke & Mitte zu finden. Meditation ist ein ganz wichtiger Schlüssel dabei.

Erfahrungsberichte

Das sagen meine Kunden

„Bei Kevin erlebt man Yoga und Entspannung der besonderen Art.

Er ist sehr sympathisch, erklärt gut und schafft damit eine optimale Umgebung für Entspannung. Ich bin ein typischer Büroarbeiter, der viel sitzt, ständig Rücken- und Kopfschmerzen hat.

Deshalb geht unbedingt zu Kevin! Seit ich regelmäßig bei ihm Yoga praktiziere, habe ich keine Probleme mehr damit.“

Axel Pfeuffer

„Hey möchte mich für den Workshop am Wochenende mit einer tollen Theorie und Praxis bedanken.

Die beiden Tage gingen wie im Flug vorbei. Wer einmal Yoga bei Ananda Life mit Kevin gemacht hat, merkt das er Yoga liebt und lebt. Ich kann nur es empfehlen so einen Workshop mit zumachen, und werde auch weiter Kurse machen.

Zum Schluss wünsche ich euch Kevin und Dana noch viele schöne Workshops bzw Kurse. Macht weiter so.
Namaste“

Hennes Scheder

„Ich habe nach 6wöchiger Sommerpause gerade eine Yogastunde bei Kevin genießen dürfen, die einfach wunderbar und tiefenentspannend war.

Seine kreativen und abwechslungsreichen, aber insgesamt sehr strukturierten, Stundenbilder sind für mich jedesmal außergewöhnlich und inspirierend.

Bei Kevin spüre ich jedesmal, dass er Yoga liebt und lebt und deshalb so eine authentische Ausstrahlung hat.

Ich freue mich auf die nächste Stunde bei dir Kevin!“

Heike Walk

Hast du noch Fragen? Hier erhältst du Antworten:

Ich habe keine Zeit zum meditieren

Oh ja, das kenne ich, deshalb gibt es auch die Möglichkeit neben einer festen Routine, Meditation und Achtsamkeit in den Alltag zu integrieren. Wie das funktioniert erklär ich dir im Kurs und glaube mir, jede Minute, die du in dich investierst ist ein riesen Geschenk.

Wieso sollte ich gerade bei dir den Meditationskurs machen?

Seit 2015 meditiere ich regelmäßig und bin durch alle Höhen und Tiefen gegangen. Meditation und Achtsamkeit ist mein ständiger Begleiter. Täglich gebe ich Yogakurse und erlebe die Veränderungen bei den Menschen. Dabei lehre ich das, was nachhaltig Erfolge bringt. Das schöne daran ist, du erhältst geballt all das Wissen, was ich mir erst über Jahre aufbauen musste. So sparst du jede Menge Zeit und kannst direkt mit den wirkungsvollen Techniken loslegen.

Was ist, wenn ich eine Meditationstechnik nicht verstehe oder eine Frage habe?

Ich stehe dir jederzeit gerne zur Verfügung. Es ist meine Berufung Menschen zu begleiten und zu helfen. Also melde dich, wenn etwas unklar ist auch gerne per E-Mail: info@ananda-life.de

 

Meditationskurs für Anfänger

Hol dir jetzt den Meditationskurs und starte dein Leben Richtung Entspannung, Ruhe und Gelassenheit.

Lerne mit kurzen, einfachen Meditationstechniken die Gedanken zu beruhigen und steigere deine Lebensqualität.

Das verspreche ich dir:

  • Herzblut & Liebe: In all meinen Kursen steckt mein ganzes Herzblut, meine Leidenschaft und die Liebe zu dem was ich mache. 
  • Geballtes Wissen: Du profitierst von jahrelanger Erfahrung. Ich gebe all mein Wissen in hoher Qualität weiter. 
  • Erprobte Methoden: Du erhältst effektive, schnell funktionierende Werkzeuge und Methoden für deine Umsetzung an die Hand. 
  • Zuverlässigkeit: Ich bin für dich da. Du hast Fragen? Dann antworte ich! Du hast Schwierigkeiten? Wir finden eine Lösung!

Los geht´s, hol dir den Meditationskurs und starte direkt deinen Weg Richtung Entspannung, Ruhe und Leichtigkeit!

Erkenne deine Strahlkraft!

DatenschutzImpressumZurück zur Startseite

Ananda Life, Kevin Engert – Kirchheimer Str. 42 – 97271 Kleinrinderfeld – 0160/7998695 – info@ananda-life.dehttp://www.ananda-life.de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner