Über Gina

Das TEam von Ananda Life vorgestellt

Das bin ich

Hallo, ich bin Gina, herzlich, liebevoll und sehr dankbar dich auf deinem Weg zu mehr Ausgeglichenheit im Alltag zu begleiten, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Meine eigene Suche nach mir selbst hat mich zum Yoga geführt. Mir geholfen mein inneres Gleichgewicht mehr und mehr zu finden und immer noch ist es ein Prozess und ich lerne täglich dazu. Gerne möchte ich dir diese Erfahrung weitergeben und dich auf deinem Yoga-Weg begleiten.

Steckbrief

Name?

Gina Guhr

Erreichbarkeit?

gina.gg@gmx.de, 0170/2394895

Welchen Part nimmst du bei Ananda Life ein?

Yogalehrerin im Hatha Yoga

Welche Yoga Stile unterrichtest du?

Hatha Yoga

An welchen Tagen unterrichtest du?

Montag 17:15 Uhr

Bisherige Ausbildungen?

Hatha Yoga Lehrer Ausbildung

Was ist deine Stärke?

Ich bin sehr willensstark und diszipliniert, verfolge gerne meine Träume, auch wenn es manchmal nicht der einfachste Weg ist. Yoga hilft mir dabei auf meinen Körper zu hören und zu spüren, wie ich mich in unterschiedlichen Situationen spüre.

Was hat dich zum Yoga bzw. Ayurveda gebracht?

Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder Berührungspunkte mit Yoga. In sehr stressigen Situationen hat mir mein Körper und Geist immer wieder signalisiert, dass Yoga der Weg für mich sein kann. Dennoch habe ich erst nach meiner Bodybuilding Karriere so richtig gespürt, dass mir mein Körpergefühl durch exzessives Training, abhandengekommen ist. So bin ich auf den Yoga-Weg gekommen und praktiziere seitdem täglich Meditation und Asanas um mehr in mich hinein zu spüren.

Was bedeutet für dich Ananda Life (glückseliges Leben)?

Ananda Life bedeutet für mich, mit sich im Reinen sein. Das zu schätzen was man hat. Jeden Tag selbst entscheiden zu können was einen heute glücklich macht.

Hobbies?

Ich mag es, mich zu bewegen, egal ob ein Spaziergang im Wald, Bergsteigen, eine große Reise oder auch der Gang ins Fitness-Studio. Die Abwechslung macht mir Freude.

Gerne lese ich auch einfach ein gutes Buch bei einer heißen Tasse Tee vor dem Holzofen.

Hast du ein Lieblingsbuch und/oder Lieblingsfilm?

Ich lese gerne Bücher von Dan Brown.

Aktuell verschlinge ich aber lieber Fachbücher über die Yogaphilosophie, Chakralehre und Energiearbeit.

Auch Ayurveda ist ein superspannendes Thema.

Was macht dich glücklich?

Glück kann vieles bedeuten. Eine tolle Familie, gute Freunde, Selbstakzeptanz, sich frei bewegen könne, eigene Entscheidungen treffen können. All das bedeutet Glück für mich.

Ich freue mich, dich mal persönlich zu treffen.

Gina Guhr

 

Hier kannst du bequem Kontakt mit mir aufnehmen:

Datenschutz

14 + 15 =

Dein Zentrum für Stressbewältigung!

DatenschutzImpressumZurück zur Startseite

Ananda Life, Kevin Engert – Kirchheimer Str. 42 – 97271 Kleinrinderfeld – 0160/7998695 – info@ananda-life.dehttp://www.ananda-spirit.com

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner