Frühjahrsevent

mit dem Ananda Life Team

Feier mit uns das Aufblühen!

Erlebe einen Vormittag voller Ruhe, Kraft und Heilung und erblühe wie der Frühling!

Das Team von Ananda Life vereint sich, um dir einen zauberhaften Start in den Frühling zu ermöglichen. Jedes Teammitglied bringt seine Stärken mit ein und ermöglicht dir tiefe berührende Momente zu erfahren.

Frühjahrsevent in der Übersicht

Dein Erlebnis

  • Termin: So 12.03.2023 um 09:00 Uhr (noch 6 Plätze frei)
  • Dauer: ca. 4 1/2 Stunden bis 13:30 Uhr mit kurzen Zwischenpausen
  • Wir stellen Wasser und Tee zur Verfügung.
  • Bitte mitbringen: kleines Kopfkissen, Schlafmaske oder Tuch für die Augen
  • Vor Ort: gibt es Yogamatten, Yogakissen und Decken. Falls du deine eigenen Sachen mitbringen möchtest, kannst du das gerne tun. Bitte 5 Minuten vorher da sein.
  • begrenzte Platzzahl, bitte vorher anmelden.

 

Energieausgleich 77 €

Nach Klick auf den Button wirst du auf unsere Kontaktseite weitergeleitet. Bitte gib dort an, zu welchem Datum und Termin du kommen möchtest. Wir schicken dir anschließend eine Bestätigung.

Unsere Programmpunkte!

Mantra Yoga

mit Gina und Kevin

09:00 Uhr bis ca. 09:50 Uhr

Mantra Yoga öffnet das Herz. Lass dich begleiten von den heilsamen Klängen und Tönen. Gina führt dich durch die Yogastunde und Kevin begleitet dich mit dem Harmonium. Für einen kraftvollen und bewegenden Start in den Frühling.

 

Kakao Zeremonie

mit Julia

10:05 Uhr bis ca. 10:55 Uhr

Komm mit uns in den heiligen Kreis und tauche ein in die herzöffnende Energie von Mama Kakao. Wir widmen uns ganz unserem Herzraum und werden Mama Kakao durch den Körper strömend wahrnehmen.

Auch die wertvollen, hochschwingenden Öle von Doterra begleiten uns in diesem Raum.

Ich freue mich von Herzen auf unser gemeinsames Sein und Wirken. Deine Julia

 

Hatha Soul-Flow

mit Katja

11:10 Uhr bis ca. 12:00 Uhr

Die Tage werden länger, die Knospen wagen sich langsam heraus, die Natur verändert sich. Frühling, here we come!
Was in dir möchte jetzt wachsen?
Was darf aufblühen?
Wofür möchtest du Kraft sammeln?
Mit einem Hatha Soul Flow, lade ich dich ein, in deinem Körper hinein zu lauschen und zu spüren, welche Wünsche, Bedürfnisse und Prozesse in Bewegung kommen möchten. Und wahrzunehmen, was du jetzt braucht, um den Frühling herein zu lassen.

Geführte Klangmeditation

mit Canan und Dana

12:15 Uhr bis ca. 13:15 Uhr

Lausch den Klängen der Musik, lass dich von ihnen tragen…fühl die Entspannung, tauche ab und begleite uns durch eine geführte Klangmeditation zu einen inneren Ort der Heilung.

Dort lösen wir uns von Altballast und empfangen die Geschenke des Lebens.

 

Teile mit uns dieses besondere, unvergleichliche Event.

Hier kannst du dich direkt anmelden!

Datenschutz

12 + 14 =

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne. Ansonsten freuen wir uns, dich auf dieser Frühjahrsreise zu begleiten!

Dein Zentrum für Stressbewältigung!

DatenschutzImpressumZurück zur Startseite

Ananda Life, Kevin Engert – Kirchheimer Str. 42 – 97271 Kleinrinderfeld – 0160/7998695 – info@ananda-life.dehttp://www.ananda-spirit.com

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner