Ho’oponopono Vergebungsritual

Erfahre Heilung auf tiefster Ebene!

Erlebe einen heilvollen Vormittag mit mir und mache dich frei von Altballast!

Im Laufe des Lebens erfahren wir immer wieder Verletzungen auf Herzensebene. Wir alle kennen Verlustschmerz und wurden mehr als einmal verletzt. Sei es von unserem Lebenspartner, den Eltern, den Arbeitskollegen oder oder oder. Dies führt leider dazu, dass wir unser Herz verschließen und unsere Liebesenergie nicht mehr frei fließen kann. Wir bauen mauern um uns herum und lassen Menschen nicht mehr so nah an uns ran, aus Angst wieder verletzt zu werden. Das ist eine große Einschränkung in der Lebensqualität und hält uns in der Entwicklung und freien Entfaltung zurück.

Wir machen jetzt Schluss damit und räumen die alten Verletzungen auf!

Wie wäre es denn, wenn es eine Technik aus dem hawaiianischen gibt, die genau solche alten Wunden und Verletzungen heilt? Wie viel freier und leichter wäre das Leben, wenn der ganze Altballast endlich gehen darf. Dazu möchte ich dich gerne einladen. In meinem Ho’oponopono Workshop zeige ich dir die altbekannte Technik aus Hawaii und gebe dir den Raum, alten Schmerz loszulassen.

Der Workshop in der Übersicht:

Ho’oponopono Vergebungsritual

  • Termin: Sa 04.03.2023 um 09:30 Uhr (noch 6 Plätze frei)
  • Dauer: ca. 2 1/2 Stunden in denen wir uns der Vergebungsarbeit widmen
  • Meditationen für tiefe Erkenntnisse und Heilung
  • Erfahrungsaustausch um gemeinsam in der Gruppe wachsen zu können
  • begrenzte Platzzahl bitte vorher anmelden

Sicher dir jetzt deinen Platz und erlebe Frieden, Heilung und Leichtigkeit!

 

40 € inkl. MwSt.

Nach Klick auf den Button wirst du auf unsere Kontaktseite weitergeleitet. Bitte gib dort an, zu welchem Datum und Termin du kommen möchtest. Wir schicken dir anschließend eine Bestätigung.

Mein Name ist Dana und ich bin Ayurveda Gesundheitsberaterin, Yogalehrerin, Spirituelle Heilerin und gelernte Ergotherapeutin.

Über meine Auraheiler Ausbildung bin ich auf verschiedene Heiltechniken gestoßen. Gerade das Ho’oponopono Vergebungsritual hat mir geholfen, mich aus alten Verletzungen zu befreien. Ich freue mich, auch dir diese Methode für dein Leben weitergeben zu dürfen. 

 

Das verspreche ich dir:

  • Herzblut & Liebe: In all meinen Workshops steckt mein ganzes Herzblut, meine Leidenschaft und die Liebe zu dem was ich tue.
  • Geballte Erfahrung: Du profitierst von jahrelanger Erfahrung. Ich bringe all mein Wissen aus meiner Meditations- und Heilarbeit in hoher Qualität mit ein.
  • Erprobte Methoden: Ich greife auf Methoden und Techniken zurück, die schon die alten Heiler und Schamanen für sich genutzt haben. Diese haben sich bis heute gehalten. Ein Zeichen, dass die Methoden funktionieren und einzigartig in ihrer Wirkungsweise sind.

Hier kannst du dich direkt anmelden!

Datenschutz

1 + 11 =

Ein heilvoller Vormittag mit mir:

  • mach dich frei von Altballast mit Hilfe von Vergebungsarbeit
  • lasse los, was dich einschränkt und festhält
  • erfahre Heilung auf tiefer Ebene
  • nutze den geschützten Raum um dich fallen zu lassen

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne. Ansonsten freu ich mich, dich in meinem Workshop zu sehen!

Dein Zentrum für Stressbewältigung!

DatenschutzImpressumZurück zur Startseite

Ananda Life, Kevin Engert – Kirchheimer Str. 42 – 97271 Kleinrinderfeld – 0160/7998695 – info@ananda-life.dehttp://www.ananda-spirit.com

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner