Magische Sinnes Klangreise

mit Canan

Achtsam -Tiefenentspannend- berührend!

Erlebe eine heilvolle magische Reise mit Klängen und Musik!

Ähnlich wie in tiefer Meditation kannst du durch verschiedene Klänge und Musik an den stillen Ort
in Dir kommen, an dem du dich geborgen fühlst – an dem Du zu Hause bist. Gerne möchte ich dich auf diese heilsam magische Reise mitnehmen.
Mit verschiedenen Klanginstrumenten, spezieller Musik und intuitivem Gesang führe ich dich sanft
in tiefe Entspannung. Anspannungen und Blockaden dürfen sich lösen und dein Geist darf zur Ruhe
kommen. Lass dich vertrauensvoll fallen und erfahre die heilsame Wirkung von Klängen & Musik.

Was kann eine Klangreise bewirken?

  • Tiefentspannung für Körper, Geist und Seele
  • Lösen von Anspannungen auf körperlicher und energetischer Ebene
  • Steigerung der Sinnes- und Körperwahrnehmung
  • Innere Ruhe und Ausgeglichenheit
  • Zugang zur eigenen Gefühlsebene

Die Klangreise in der Übersicht:

Magische Sinnes Klangreise

  • Termin: Sa 11.02.2023 um 19:00 Uhr (ausgebucht)
  • Termin: Sa 15.04.2023 um 19:00 Uhr (noch 9 Plätze frei)
  • Dauer: ca. 1 1/2 Stunden in denen wir uns ganz hingeben
  • Bitte mitbringen: kleines Kopfkissen, etwas zu Trinken, Schlafmaske oder Tuch für die Augen
  • Vor Ort: gibt es Yogamatten und Decken. Falls du deine eigenen Sachen mitbringen möchtest, kannst du das gerne tun. Die Klangreise findet im Liegen statt. Bitte 5 Minuten vorher da sein.
  • begrenzte Platzzahl, bitte vorher anmelden

Sicher dir jetzt deinen Platz und erlebe heilsame Töne und Klänge!

 

Energieausgleich 20 €

Nach Klick auf den Button wirst du auf unsere Kontaktseite weitergeleitet. Bitte gib dort an, zu welchem Datum und Termin du kommen möchtest. Wir schicken dir anschließend eine Bestätigung.

Mein Name ist Canan und ich bin Seelensängerin und Klangkünstlerin. Ein Herzensanliegen von mir ist es, Menschen wieder in ihren harmonischen Einklang zurückzuführen.

Musik hat mein Leben schon immer bereichert. Durch persönliche Schicksalsschläge durfte ich am eigenen Leib erfahren wie heilsam die Klänge wirken können.
Mittlerweile ist mein wichtigstes Instrument in meiner Heilarbeit der Klang und die Stimmkraft.
Gerne begleite und unterstütze ich dich auf deiner Reise ins Loslassen, Fühlen und Ankommen.

 

Die Wirkung von Klanginstrumenten

Musik hat vermutlich schon beinahe jeden Menschen tief in der Seele berührt. Dein Lieblingssong
kann dich entweder zum strahlen bringen oder zum weinen.
Daran erkennt man das Musik einen leichten Zugang zu unserem Herzen und unseren Gefühlen hat.
Somit kann sie auch den Weg ebnen für mehr Klarheit, Entpannung und Selbstheilung.

Klänge sind noch etwas spezieller, da sie in ihrem Urklang schwingen. Das heißt ein
Klanginstrument gibt, anders wie bei einem Musikstück, einen konstanten gleichmäßigen Ton ab.
Das lässt unseren Geist ruhiger werden und fokussierter dem Klang lauschen. Wir können dadurch,
ähnlich wie in einer Meditation, in eine Art Tiefentspannung oder Trance kommen.

Zu meiner Sammlung von Klanginstrumenten zählen unter anderem das Monochord, Klangschalen,
Ocean Drum, Gong, Indianerflöte, Sonodrum, Schamanentrommel, Rasseln und noch viele andere.

Erst mit der Zeit können wir die Vielfalt eines Klanges hören und fühlen, nämlich die unzähligen
Obertöne, die in jedem Klanginstrument mitschwingen.

Einige meiner Klanginstrumente schwingen zudem noch in einer Frequenz von 432 Hz, was für
unseren Körper zusätzlich wohltuend und heilsam sein kann. Das liegt daran, dass die 432 HzFrequenz der Frequenz unserer Körperschwingung sehr ähnlich ist und auf diese Weise ein
harmonischer Einklang zwischen der Musik und dem Hörer entstehen kann. Dadurch steigert sich
dein Wohlbefinden, du bist konzentrierter und fühlst dich verbunden mit deiner inneren Kraft sowie
der Kraft der Erde.

Hier kannst du dich direkt anmelden!

Datenschutz

9 + 8 =

Das verspreche ich dir:

  • Hingabe & Liebe, die ich in meiner Arbeit mit den Klängen und im Gesang immer mit einfließen lasse.
  • Ein Raum zum Ankommen: Mir ist es wichtig einen Raum zu schaffen, wo du dich wohl fühlen kannst. Wo du ganz loslassen kannst. Dabei lasse ich mir gerne Zeit. Der Raum ist bei mir offen für absolute Hingabe. Jetzt brauchst du nur noch hinein zu gehen.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne. Ansonsten freu ich mich, dich bei meiner Klangreise zu begrüßen!

Dein Zentrum für Stressbewältigung!

DatenschutzImpressumZurück zur Startseite

Ananda Life, Kevin Engert – Kirchheimer Str. 42 – 97271 Kleinrinderfeld – 0160/7998695 – info@ananda-life.dehttp://www.ananda-spirit.com

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner