Aktuelle Yogakurse

Übersicht über unsere laufenden kurse

Wir freuen uns, dass du da bist und Interesse am Yoga zeigst. Auf dieser Seite erhältst du eine Übersicht zu den verschiedenen Yogakursen, die wir bei Ananda Life in Kleinrinderfeld nahe Würzburg anbieten.

Falls die Kurse ausgebucht sind, kannst du dich dennoch melden. Wir haben eine Warteliste und es werden immer mal wieder Plätze frei.

Wenn Fragen oder Unklarheiten auftauchen, dann sind wir gerne für dich da!

Hatha Yogakurse mit Kevin

Montag, 19:00 Uhr
(Hatha Yoga kraftvoll)

Dienstag, 17:30 Uhr

Dienstag, 19:15 Uhr

Donnerstag, 09:00 Uhr

Donnerstag, 19:00 Uhr

Freitag, 09:15 Uhr

Hatha Flow mit Katja

Mittwoch, 19:00 Uhr

Hatha Yoga mit Gina

Montag, 17:15 Uhr (noch 2 Plätze frei)

Hatha Yoga fürs Herz
(Ü50 Kurs) mit Dana

Mittwoch, 09:00 Uhr

Wichtige Infos zu den Kursen:

  • Der Yogakurs geht über 10 Wochen und kostet 160 €
  • In den Schulferien oder an Feiertagen findet kein Yogakurs statt. In dieser Zeit gibt es offene Stunden, die man besuchen kann. Dies gibt der Kursleiter vor dem Ferienstart bekannt.
  • Teilnahme an den Kursen nur mit Anmeldung
  • Bitte 5 Minuten vor Beginn da sein
  • Schnuppern ist mit vorheriger Rücksprache möglich
  • Falls im laufenden Kurs noch Plätze frei sind, gibt es auch die Möglichkeit quer einzusteigen

Weitere Möglichkeiten, bei uns Yoga zu üben:

Du hast Interesse an einem unserer Kurse?

Dann melde dich gerne bei uns.

Datenschutz

10 + 8 =

Erfahrungsberichte

Das sagen unsere Kunden

Ich habe nach 6wöchiger Sommerpause gerade eine Yogastunde bei Kevin genießen dürfen, die einfach wunderbar und tiefenentspannend war.
Seine kreativen und abwechslungsreichen, aber insgesamt sehr strukturierten, Stundenbilder sind für mich jedesmal außergewöhnlich und inspirierend.
Bei Kevin spüre ich jedesmal, dass er Yoga liebt und lebt und deshalb so eine authentische Ausstrahlung hat.
Ich freue mich auf die nächste Stunde bei dir Kevin!

Heike Walk

Positiv: Kommunikation, Professionalität, Qualität

„Ich kann Ananda Life nur wärmstens empfehlen. Hatte dort schon mehrere Massagen und noch nirgendswo anders so viel Entspannung verspürt.

Die Yoga Stunden bei Kevin oder Dana sind jedes Mal ein Genuss und helfen mir sehr vom Alltagsstress runter zu kommen. Beide haben eine sehr beruhigende und einfühlsame Art. Es ist wirklich schön anzusehen wie viel Energie und Leidenschaft in diesem Unternehmen steckt. Absolute Weiterempfehlung.

Jakob

Positiv: Kommunikation, Professionalität, Qualität
„Bei Kevin erlebt man Yoga und Entspannung der besonderen Art.

Er ist sehr sympathisch, erklärt gut und schafft damit eine optimale Umgebung für Entspannung. Ich bin ein typischer Büroarbeiter, der viel sitzt, ständig Rücken- und Kopfschmerzen hat.

Deshalb geht unbedingt zu Kevin! Seit ich regelmäßig bei ihm Yoga praktiziere, habe ich keine Probleme mehr damit.“

Axel Pfeuffer

Positiv: Professionalität
„Tolles Yogastudio mit Wohlfühlambiente und vielen zusätzlichen Angeboten. Kevin ist ein toller Yogalehrer! Absolut empfehlenswert!“

Sil

Hast du noch Fragen? Hier erhältst du Antworten:

Was muss ich mitbringen?

Das schöne bei uns ist, du bekommst ein Rundumpaket und brauchst deshalb auch nichts mitbringen außer bequeme Kleidung und etwas zu Trinken, wenn du das möchtest.

Was ist Yoga?

Kurz: Yoga ist ein altes Übungssystem aus Indien zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Es gibt viele verschiedene Yogawege die alle zum Ziel haben den „Urzustand“ wieder zu entdecken. Yoga sagt dazu sat, chid, ananda. Du bist reines Gewahrsein, Wissen und Glückseligkeit.

Was ist Hatha Yoga?

Hatha Yoga setzt sich zusammen aus Ha und Tha und beschreibt die beiden Energien die in uns wohnen. Ha = Sonnenenergie, Tha = Mondenergie. Ähnlich dem Yin Yang Prinzip. Es geht also darum die beiden Energien in uns auszugleichen und zu harmonisieren. Wir, in der westlichen Welt, würden wahrscheinlich sagen es geht darum, in unserer Mitte anzukommen. Der Weg des Hatha Yoga umfasst 5 Säulen:

1. Körperübungen
2. Atemübungen
3. Entspannungsübungen
4. Meditation
5. Ernährung

Mit Hilfe dieser 5 Säulen kann es uns gelingen, einen Alltag voller Gesundheit, Freude und Leichtigkeit zu Leben.

Das versprechen wir dir:

  • Herzblut & Liebe: In all unseren Yogastunden steckt unser ganzes Herzblut, unsere Leidenschaft und die Liebe zu dem, was wir tun.
  • Geballte Erfahrung: Du profitierst von jahrelanger Erfahrung. Wir bringen all unser Wissen aus unseren Ausbildungen und Meditationen in hoher Qualität mit ein.
  • Erprobte Methoden: Wir greifen auf Methoden und Techniken zurück, die teils schon über 3000 Jahre alt sind. Diese haben sich bis heute gehalten. Ein Zeichen, dass die Methoden funktionieren und einzigartig in ihrer Wirkungsweise sind.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne. Ansonsten freuen wir uns, dich bei einem unserer Kurse zu begrüßen!

Dein Zentrum für Stressbewältigung!

DatenschutzImpressumZurück zur Startseite

Ananda Life, Kevin Engert – Kirchheimer Str. 42 – 97271 Kleinrinderfeld – 09366/9801077 – info@ananda-life.dehttp://www.ananda-life.de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner