Yoga Anfänger Workshop

Für Entspannung, Leichtigkeit und Energie im Alltag!

Erlebe Ruhe, Entspannung und Flexibilität mit unserem Yoga Workshop für Anfänger und Neueinsteiger!

Ich nehme dich an diesem 2-Tags-Workshop mit auf eine Yogareise. In Theorie und Praxis lernst du verschiedene Grundstellung des Hatha Yogas kennen. Zudem die wichtigsten Atemübungen , Entspannungstechniken und Meditation. Ich zeige dir, wie du Yoga für dich in den Alltag integrieren kannst um mehr Lebensfreude, Entspannung und Harmonie zu erfahren.

Dieser Workshop ist für dich, wenn du absoluter Anfänger bist und in das Yoga einsteigen möchtest. Nach Abschluss der 2 Tage, kannst du in einen unserer Kurse einsteigen, oder für dich zu Hause üben. Du hast alle Tools an der Hand, um direkt loszulegen.

Der Yoga Anfänger Workshop ist krankenkassenzertifiziert!

Da der Kurs von den Krankenkassen anerkannt wird, hast du die Möglichkeit einen Teil der Investition wieder zurück zu bekommen. Ein weiteres Zeichen, dass Yoga präventiv auf die Gesundheit und das Wohlbefinden wirkt.

Dein Workshop in der Übersicht:

Yoga für Anfänger

  • Termin: Sa 25.03.2023 – So 26.03.2023
    (noch 4 Plätze frei)

  • Dauer von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr an beiden Tagen

  • Wasser & Tee stellen wir zur Verfügung
  • Unterlagen bekommst du von uns inkl. Übungspläne und einer geführten Tiefenentspannung für zu Hause
  • Bitte 5 Minuten vorher da sein
  • begrenzte Platzzahl bitte vorher anmelden

Sicher dir jetzt deinen Platz und erlebe tiefe Entspannung und Wohlbefinden!

 

150 € inkl. MwSt.

Nach Klick auf den Button wirst du auf unsere Kontaktseite weitergeleitet. Bitte gib dort an, zu welchem Datum und Termin du kommen möchtest. Wir schicken dir anschließend eine Bestätigung.

Das erwartet dich beim Yogaworkshop für Anfänger!

Ein angenehmer Wechsel zwischen Theorie und Praxis um die optimalen Effekte zu erzielen:

  • Du erfährst, was Yoga ist und wie Yoga wirkt
  • Du erlernst ruhige und kraftvolle Körperübungen (Asanas) um die Muskulatur, Bänder und Sehnen zu dehnen und zu stärken
  • Erlebe Atemtechniken und Entspannungsübungen um die Körperwahrnehmung zu steigern
  • Erhalte Infos zur Stressreduzierung und Stressvermeidung im Alltag
  • Verbesserung deiner Flexibilität und Beweglichkeit

Freue dich, auf dieses Wochenende voller Bereicherungen auf Körper, Geist und Seelenebene. Erfahre die positiven Wirkungen von Yoga in seiner ganzen Tiefe und erlebe, wie sich deine Lebenskraft und Lebensqualität deutlich steigern werden.

Ich freue mich auf deine Anmeldung.

Kevin

Mein Name ist Kevin und ich bin Ayurveda Gesundheitsberater, Yogalehrer, Spiritueller Heiler und Integraler Life Coach.

Ich lebe mit meiner Familie in Kleinrinderfeld nahe Würzburg. Seit 2015 meditiere ich regelmäßig und habe so den Zugang zu Yoga gefunden. Nach meiner Yogalehrerausbildung 2016 begann ich sehr schnell mit dem Unterrichten von diesem wunderbaren Übungssystem namens Yoga. Mit Freude und Humor gebe ich die Techniken weiter, die mir an die Hand gegeben wurden. Inzwischen leite ich wöchentlich sechs Yogakurse an und begleite Menschen auf ihrem Weg zu mehr Entspannung, Achtsamkeit und Lebensenergie. Ich tue das mit Leidenschaft und Spaß an der Sache – bis heute.

Hier kannst du dich direkt anmelden!

Datenschutz

7 + 11 =

Erfahrungsberichte

Das sagen unsere Kunden

Positiv: Kommunikation, Professionalität, Qualität
„Hey möchte mich für den Workshop am Wochenende mit einer tollen Theorie und Praxis bedanken. Die beiden Tage gingen wie im Flug vorbei. Wer einmal Yoga bei Ananda Life mit Kevin gemacht hat, merkt das er Yoga liebt und lebt. Ich kann nur es empfehlen so einen Workshop mit zumachen, und werde auch weiter Kurse machen.


Zum Schluss wünsche ich euch Kevin und Dana noch viele schöne Workshops bzw Kurse. Macht weiter so.

Namaste“

Hennes Scheder

Jeder der gerne Yoga machen oder erlernen möchte, dem kann ich nur den Workshop von Kevin empfehlen. Die 2 Tage Workshop haben mich überzeugt in meiner Überlegung Yoga zu machen. Kevin als Yogalehrer „LEBT“ das Yoga und hat ein unfassbares und überzeugendes Wissen in Theorie und Praxis.

In den beiden Tagen hat er uns die Grundkenntnisse in Yoga (Pranayama, Atemübungen, Asanas, Sonnengruß, Meditation, Entspannung, Ernährung und was noch dazu gehört), sehr verständlich vermittelt.

Vielen Dank Kevin und „Namaste“

P.S. Mittlerweile habe ich auch meine 3 Yogastunde hinter mir und ich kann sagen es tut mir richtig gut!

Peter Engert

Positiv: Kommunikation, Professionalität, Qualität
„Bei Kevin erlebt man Yoga und Entspannung der besonderen Art.

Er ist sehr sympathisch, erklärt gut und schafft damit eine optimale Umgebung für Entspannung. Ich bin ein typischer Büroarbeiter, der viel sitzt, ständig Rücken- und Kopfschmerzen hat.

Deshalb geht unbedingt zu Kevin! Seit ich regelmäßig bei ihm Yoga praktiziere, habe ich keine Probleme mehr damit.“

Axel Pfeuffer

Positiv: Professionalität
„Tolles Yogastudio mit Wohlfühlambiente und vielen zusätzlichen Angeboten. Kevin ist ein toller Yogalehrer! Absolut empfehlenswert!“

Sil

Hast du noch Fragen? Hier erhältst du Antworten:

Was muss ich mitbringen?

Das schöne bei uns ist, du bekommst ein Rundumpaket und brauchst deshalb auch nichts mitbringen außer bequeme Kleidung und etwas zu Essen für die Mittagspause.

Was ist Yoga?

Kurz: Yoga ist ein altes Übungssystem aus Indien zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Es gibt viele verschiedene Yogawege die alle zum Ziel haben den „Urzustand“ wieder zu entdecken. Yoga sagt dazu sat, chid, ananda. Du bist reines Gewahrsein, Wissen und Glückseligkeit. Im Workshop erklären wir noch genauer die Bedeutung.

Was ist Hatha Yoga?

Hatha Yoga setzt sich zusammen aus Ha und Tha und beschreibt die beiden Energien die in uns wohnen. Ha = Sonnenenergie, Tha = Mondenergie. Ähnlich dem Yin Yang Prinzip. Es geht also darum die beiden Energien in uns auszugleichen und zu harmonisieren. Wir, in der westlichen Welt, würden wahrscheinlich sagen es geht darum, in unserer Mitte anzukommen. Der Weg des Hatha Yoga umfasst 5 Säulen: 1. Körperübungen, 2. Atemübungen, 3. Entspannungsübungen, 4. Meditation, 5. Ernährung. Mit Hilfe dieser 5 Säulen kann es uns gelingen, einen Alltag voller Gesundheit, Freude und Leichtigkeit zu Leben.

Das verspreche ich dir:

  • Herzblut & Liebe: In all meinen Yogastunden steckt mein ganzes Herzblut, meine Leidenschaft und die Liebe zu dem was ich tue.
  • Geballte Erfahrung: Du profitierst von jahrelanger Erfahrung. Ich bringe all mein Wissen aus meinen Ausbildungen und Meditationen in hoher Qualität mit ein.
  • Erprobte Methoden: Ich greife auf Methoden und Techniken zurück, die teils schon über 3000 Jahre alt sind. Diese haben sich bis heute gehalten. Ein Zeichen, dass die Methoden funktionieren und einzigartig in ihrer Wirkungsweise sind.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne. Ansonsten freu ich mich, dich beim Anfänger Workshop zu begrüßen!

Dein Zentrum für Stressbewältigung!

DatenschutzImpressumZurück zur Startseite

Ananda Life, Kevin Engert – Kirchheimer Str. 42 – 97271 Kleinrinderfeld – 0160/7998695 – info@ananda-life.dehttp://www.ananda-life.de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner