Über Katja

Das TEam von Ananda Life vorgestellt

Das bin ich

Katja Sessler

Mutter von zwei Söhnen.

Seit vielen Jahren beschreite ich den Weg des Yoga.

Bewusst habe ich mich in den letzten Jahren den Themen der Konditionierungen, was sind Gedanken und dem erleben von Gefühlen und welche Auswirkungen diese auf einen selbst und auf sein Umfeld haben gewidmet.

Meine Erfahrungen, Ausbildung und Weiterbildungen können nur ein kleiner Teil von dem sein, was ich auch als Mutter erleben durfte.

Diesen Reichtum an Erfahrungen sehe ich als meinen größten Schatz. Ich unterstütze und begleite Menschen bei ihrem Prozess, sich selbst besser wahrzunehmen und immer mehr zu ihrer inneren Kraft zu kommen.

Ich freue mich darauf, einen Raum der Körperarbeit, Stille und Achtsamkeit mit Dir zu teilen. Erinnere dich, wer du wirklich bist.

Ich bin nicht dieser Körper.

Ich bin nicht diese Gedanken.

Ich bin nicht diese Konditionierungen.

Ich bin reines Selbst.

Steckbrief

Name?

Katja Sessler

Erreichbarkeit?

glueckstag8@gmail.com, 0171/4079067

Welchen Part nimmst du bei Ananda Life ein?

Yoga Lehrerin

Welche Yoga Stile unterrichtest du?

Hatha Soul Flow (Klicke hier um zu erfahren, was Hatha Flow ist)

An welchen Tagen unterrichtest du?

Mittwoch, 19:15

Freitag, 19:00

Bisherige Ausbildungen?

Hatha Yoga Lehrer Ausbildung

Ständige Weiterbildungen:

2017 Grundlagen der Kommunikation / Organon Institut

2018 Effizientes Konfliktmanagement / Organon Institut

2018 Resilienztraining – Stärkung der inneren Widerstandskraft / Institut für Sozialforschung

2019 Resilienztrainig – Modul 2 / Institut für Sozialforschung

2019 MBSR – Stressbewältigung durch Achtsamkeit / mbsr-mbct Verband – Achtsamkeit leben

2021 Basiskurs Achtsamkeit / Achtsamkeitsakademie

Was ist deine Stärke?

Willenskraft, Intuition, Einfühlungsvermögen, Verlässlichkeit, Begeisterungsfähigkeit und Feinfühligkeit

Was hat dich zum Yoga bzw. Ayurveda gebracht?

Ich habe nach etwas gesucht, bei dem ich ganzheitlich bei mir ankommen kommen kann

Was bedeutet für dich Ananda Life (glückseliges Leben)?

Im Einklang mit mir und dem Leben zu sein, Leichtigkeit und Freude

Hobbies?

Salsa tanzen, Kochen, Backen, Gärtnern und ganz klar das Wandern in den Bergen

Hast du ein Lieblingsbuch und/oder Lieblingsfilm?

Ich lese immer wieder gerne in den Büchern von:

Eckhart Tolle, Jon Kabat-Zinn, Thich Nhat Hanh

Was macht dich glücklich?

Zu erkennen, dass es nichts zu erreichen gibt – und somit innere Ausgeglichenheit, Leichtigkeit

 

Hier kannst du bequem Kontakt mit mir aufnehmen:

Datenschutz

6 + 7 =

Dein Zentrum für Stressbewältigung!

DatenschutzImpressumZurück zur Startseite

Ananda Life, Kevin Engert – Kirchheimer Str. 42 – 97271 Kleinrinderfeld – 0160/7998695 – info@ananda-life.dehttp://www.ananda-spirit.com

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner