Yin Yoga mit Dana

Entspannung auf tiefen Ebenen!

Erlebe tiefe Entspannung mit Yin Yoga!

Ich nehme dich an diesem Vormittag mit, auf eine Reise weit weg vom Alltag. Hinein in den Körper…in diesen Moment, in dem du wieder ganz in Kontakt zu dir kommst und dich vom Alltagsstress lösen kannst. 

Wie wirkt Yin Yoga und was ist Yin Yoga?

Yin Yoga ist eine passive, meditative Yogapraxis, die dem Körper hilft, Spannungen und Blockaden zu lösen. Durch längeres Halten der Yogastellungen kommst du in einen tiefen Entspannungszustand. Im Vordergrund steht das Loslassen und das zur Ruhe kommen. Keine Sorge, du brauchst keine Yogakenntnisse für diesen Yogavormittag. Er ist sowohl für Anfänger, als auch Fortgeschrittene geeignet.

Das erwartet dich!

  • 3 Stunden Zeit nur für dich
  • 3 Stunden Entspannung auf allen Ebenen
  • Zugang zu dir und deinem heiligen Raum
  • sanfte Yogastellungen, Atemübungen & Tiefenentspannung

Neugierig? Dann probiere es gerne aus. Ich begleite dich durch die Yogapraxis, lasse verschiedene Klänge mit einfließen und teile mit dir mein Wissen über die Wirkungen von Yin Yoga. Du kannst dich trotzdem melden, auch wenn mal eine Stunde ausgebucht ist. Manchmal gibt es die Möglichkeit mitzumachen, wenn z.B. jemand absagen muss. 

Dein Event in der Übersicht:

Yin Yoga Vormittag

  • Termine:
  • So 26.02.2023 (noch 3 Plätze frei)
  • So 19.03.2023 (noch 3 Plätze frei)
  • So 16.04.2023 (noch 4 Plätze frei)
  • So 21.05.2023 (noch 4 Plätze frei)
  • So 18.06.2023 (noch 6 Plätze frei)
  • Dauer ca. 3 Stunden von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
  • vor Ort haben wir Yogamatten, Yogakissen und Decken. Du brauchst nur bequeme Kleidung und evtl. ein kleines Kissen für die Tiefenentspannung  
  • Bitte 5 Minuten vorher da sein
  • begrenzte Platzzahl bitte vorher anmelden

Sicher dir jetzt deinen Platz und erlebe tiefe Entspannung und Wohlbefinden!

 

40 € inkl. MwSt.

Nach Klick auf den Button wirst du auf unsere Kontaktseite weitergeleitet. Bitte gib dort an, zu welchem Datum und Termin du kommen möchtest. Wir schicken dir anschließend eine Bestätigung.

Mein Name ist Dana und ich bin Ayurveda Gesundheitsberaterin, Yogalehrerin, Spirituelle Heilerin und gelernte Ergotherapeutin.

Meine innere Stimme hat mich vor 11 Jahren zum Yoga gebracht. Damals tat mir der Yoga so gut, dass für mich feststand, dass ich genau das auch an andere weitergeben möchte und dass ich Bewusstsein schaffen möchte, wie man den Yoga in seinen eigenen Alltag ganz einfach integrieren kann. Seitdem ist es für mich eine Berufung geworden, genau dieses weiterzugeben.

 

Hast du noch Fragen? Hier erhältst du Antworten:

Was muss ich mitbringen?

Das schöne bei uns ist, du bekommst ein Rundumpaket und brauchst deshalb auch nichts mitbringen außer bequeme Kleidung. Wasser und Tee stellen wir zur Verfügung.

Was ist Yoga?

Kurz: Yoga ist ein altes Übungssystem aus Indien zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Es gibt viele verschiedene Yogawege die alle zum Ziel haben den „Urzustand“ wieder zu entdecken. Yoga sagt dazu sat, chid, ananda. Du bist reines Gewahrsein, Wissen und Glückseligkeit.

Was ist Yin Yoga?

Yin Yoga ist die sanfte Art des Yoga. Die beiden Energien Yin und Yang verkörpern das Weibliche und das Männliche Prinzip. Von daher wirkt Yin Yoga sehr stark auf die Weibliche Energie wie z.B. zur Ruhe kommen, entspannen, fühlen und Herz öffnen. Die Asanas werden etwas länger gehalten, sodass sich die Muskeln und Faszien gut dehnen können. Tiefe Zuständen von Entspannung und Leichtigkeit werden erfahrbar. Zudem berichten Teilnehmer, dass sie das Gefühl für Zeit und Raum verlieren und die drei Stunden meist wie im Flug vergehen.

Hier kannst du dich direkt anmelden!

Datenschutz

3 + 8 =

Das verspreche ich dir:

  • Herzblut & Liebe: In all meinen Yogastunden steckt mein ganzes Herzblut, meine Leidenschaft und die Liebe zu dem was ich tue.
  • Geballte Erfahrung: Du profitierst von jahrelanger Erfahrung. Ich bringe all mein Wissen aus meinen Ausbildungen und Meditationen in hoher Qualität mit ein.
  • Erprobte Methoden: Ich greife auf Methoden und Techniken zurück, die teils schon über 3000 Jahre alt sind. Diese haben sich bis heute gehalten. Ein Zeichen, dass die Methoden funktionieren und einzigartig in ihrer Wirkungsweise sind.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne. Ansonsten freu ich mich, dich beim Yin Yoga zu sehen!

Dein Zentrum für Stressbewältigung!

DatenschutzImpressumZurück zur Startseite

Ananda Life, Kevin Engert – Kirchheimer Str. 42 – 97271 Kleinrinderfeld – 0160/7998695 – info@ananda-life.dehttp://www.ananda-life.de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner