Über Kevin

Das TEam von Ananda Life vorgestellt

Das bin ich

Hi, ich bin Kevin, Yogalehrer, Ayurveda Gesundheitsberater, Spiritueller Heiler und Life Coach und es ist mir eine Freude, dich kennen zu lernen. Ich stecke all mein Wissen, mein Herz und meine Energie in das was ich tue. Ob beim Massieren, beim Yoga unterrichten oder bei den energetischen Anwendungen. Dabei vermittle ich spielerisch leicht und mit Humor tiefe Themen ob spirituell oder irdisch. Komm vorbei, und lass dich gerne begeistern. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Steckbrief

Name?

Kevin Engert

Erreichbarkeit?

Tel: 09366/9801077, 0160/7998695
E-Mail: info@ananda-life.de 

Welchen Part nimmst du bei Ananda Life ein?

Life Coachings, Yoga, Ayurveda Massagen, Reiki

Bisherige Ausbildungen?

Yogalehrer, Kinderyogalehrer, Ayurveda Gesundheitsberater, Integraler Life Coach, NLP Practitioner, Kinder- und Jugendcoach, Spiritueller Heiler, Reiki Lehrer und Kaufmann für Bürokommunikation 

Was ist deine Stärke?

Mitgefühl, Empathie und mich in „Andere“ hineinzuversetzen. Das hilft mir genau auf die Bedürfnisse meiner Mitmenschen einzugehen. Außerdem strahle ich Ruhe und Gelassenheit aus und kann viele Dinge mit Humor nehmen.

Was hat dich zum Yoga bzw. Ayurveda gebracht?

Letztendlich eine Lebenskrise und die darauf folgende Suche nach einem tieferen Sinn im Leben.

Welche Yoga-Stile unterrichtest du?

Hauptsächlich Hatha Yoga, in den offenen Stunden fließen auch andere Stile mit ein.

An welchen Tagen unterrichtest du?

siehe aktuelle Kurse

Was bedeutet für dich Ananda Life (glückseliges Leben)?

Ein Ananda Life zu führen bedeutet für mich vor allem, mein wahres Potenzial zu entfalten. Körper, Geist und Seele zu harmonisieren mit allem was dazu gehört wie z.B. Gesundheit, Ernährung und Bewegung. Wenn diese Dinge stimmig und in Balance sind, dann kommt man dem Ananda Life, also einem glücklichen und erfüllten Leben ein großes Stück näher. Das wiederum hilft mir, mit Kraft und Energie meine wahre Bestimmung auszuleben.

Hobbys?

Sport, Joggen, Lesen, Essen, Persönlichkeitsentwicklung, Sauna und ab und an ein guter Film.

Hast du ein Lieblingsbuch und/oder Lieblingsfilm?

Buch: „Die drei Musketiere“ und „Gesund durch Meditation“ von Jon Kabat-Zinn. Dieses Buch hat mir die Augen geöffnet und mein Leben um 180 Grad gewendet.

Film: „Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott“. Ich bin immer noch fasziniert, wie man ein so hochkomplexes Thema in einem Film so gut rüberbringen kann. Ergreifend, berührend und beim zweiten Mal schauen auch etwas verständlicher

Was macht dich glücklich?

Tiere, die Natur, spielende Kinder, Meditation, anderen Menschen helfen, Sonne genießen, coachen, den Moment mit allen Sinnen erleben, Sport und ganz viele weitere, vor allem kleine Dinge, die das Leben ausmachen.

Melde dich gerne bei Fragen.

Hier kannst du bequem Kontakt mit mir aufnehmen:

Datenschutz

6 + 2 =

Dein Zentrum für Stressbewältigung!

DatenschutzImpressumZurück zur Startseite

Ananda Life, Kevin Engert – Kirchheimer Str. 42 – 97271 Kleinrinderfeld – 0160/7998695 – info@ananda-life.dehttp://www.ananda-spirit.com

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner